this.one.girl

Das eine Mädel da
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Beautiful Mess


Beautiful Mess 

  Die Welt um uns herum kollabiert, zerbricht. Aber mit dir an meiner Seite, in deinen Armen fühle ich mich wie in einer Blase. Einer Blase voller Liebe, voller Geborgenheit und Glück, voller Normalität.
Wenn ich drohe, mich der Realität, mich dem Chaos hin zu geben, legst du deine Arme um mich, hältst mich fest und bewahrst mich vor dem Fall in den Abgrund, an dessen Rand ich tanze. Wenn ich deinen Geruch wahr nehme, hüllt er mich ein, in eine wunderbare Wolke der Undurchsichtigkeit, die mir den Blick auf die kaputte Welt nimmt. Wenn ich deine Stimme höre, ist es als würde sich ein hauchdünnes, aber dennoch stabiles Seil sanft um mich legen und mich immer weiter in die richtige Richtung, in deine Richtung ziehen. Dich zu umarmen ist wie heim kommen, heim in eine sichere, vertraute Umgebung.
Dich zu küssen ist unbeschreiblich. Eine ruhige, sanfte Explosion der Gefühle, der unendlichen Liebe, die ich jedes Mal aufs Neue spüre.
 

(Song Tipp: Beautiful Mess by Kristian Kostov)


6.9.17 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen