this.one.girl

Das eine Mädel da
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Schattenmädchen

Schattenmädchen

Im Dunkeln verborgen, kann keiner es sehn. Wenn das Licht angeht, ist es verschwunden. Es ist nur ein Gefühl, aber irgendetwas daran ist real. Hinter dir. Neben dir. Um dich herum. Überall, aber doch nur an einem Ort. In verschiedenen Winkeln beleuchtet ist es da, oder auch nicht. Es ist gruselig, bereitet dir Gänsehaut, wenn du nachts alleine durch die Straßen gehst. Immer wenn du an einer Laterne vorbeikommst, siehst du es im Augenwinkel, wirbelst herum, aber da ist es auch schon verschwunden. Nervös denkst du: „Wovor hast du Angst? Das bist nur du. Dein Schatten. Oder?“

„Na sicher“ haucht die Schwärze an der Wand hinter dir.

8.10.16 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen